Monday, March 1, 2010

Ryos Wochensicht 2010-W09 / Ja, wo ist er denn?

Episode 2010-W09 (Ogg Vorbis) (Download: Rechtsklick und Speichern als... auswählen)

Gravenreuth begeht Selbstmord
Mit einer Schusswaffe endete das Leben des am meisten gehassten Anwalt in Deutschland.

Google soll das Internet von H.264 und Flash befreien

Die FSF fordert Google auf nach dem Kauf von On2 einen freien Videocodec ohne Patente auf den Markt zu bringen um die Gefahr durch H.264 in HTML5 zu beseitigen. Flash soll nicht die Rettung sein.

Android für Männer, webOS nicht nur für Frauen, und iPod touch für Kinder

Eine Umfrage zeigt interessante Erkenntnisse.

Gowalla app für Android, Foursquare überzeugt
Gowallas Beta-App habe ich ausführlich getestet. Um gegen Foursquare antreten zu können, ist es noch ein weiter Weg.

Geocaching hoch offiziell. Pfälzerwaldverein und Garmin paktieren
Ein Wander- und Naturverein setzt auf Geocaching. Endlich wurden die Zeichen der Zeit erkannt. Garmin hilft kräftig mit.